Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
cgi ScriptAlias unter Apache

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nig][tWave
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2004 7:21   Titel: cgi ScriptAlias unter Apache

hallo ich weiss nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuche es einfach mal.

also folgendes. hab mir nen apache unter linux aufgesetzt. funzt auch alles. nu möchte ich den ordner der die cgi-scripte beinhaltet in der httpd.conf angeben ABER: es soll so sein, dass egal wo ich einen Ordner der cgi-bin heisst erstelle, dass Apache weiss, dass es ein script ordner ist.
öh ich hoffe ihr versteht was ich meine.

weiss da jemand wie das eingetragen werden muss?
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Jan 2004 19:37   Titel: Re: cgi ScriptAlias unter Apache

hm, verstehe ich dich richtig?
- du hast eine statische apache config.
- willst aber, dass sie variabel auf neue Verzeichniseintraege im OS-Dateisystem reagiert?

Ja? Richtig? Dann ist die Antwort Nein.

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy