suche TOP bei SCO OpenServer

Post Reply
Message
Author
spaci76
Posts: 191
Joined: 05. Jul 2001 22:17
Location: Heidesheim
Contact:

suche TOP bei SCO OpenServer

#1 Post by spaci76 »

hi leutz,

ich weis das das nicht das ganz korrekte posting ist aber ich habe schon gegooglt aber nichts gescheites gefunden.

Ich suche ganz einfach eine übersicht bei einem Open server 5

top oder topas kennt er nicht ..

gibt es den überhaupt so eine übersicht dort ?

danke im voraus

cu spaci76

Jochen

Re: suche TOP bei SCO OpenServer

#2 Post by Jochen »

Tscha, da wird sich seid meinen OS5-Zeiten nicht viel geändert haben...
<blockquote><pre><font size="1" face="">code:</font><hr><font face="Courier New" size="2">while true ; do
ps -e -o pcpu,time,pid,args | sort -rn | head -24
sleep 5
done</font><hr></pre></blockquote>Musst allerdings die ps-Optionen (-o und mögliche Angaben) noch mal nachschlagen; hab jetzt so lange nicht mehr an einem OS5 gesessen (Gottseidank), dass da was verkehrt sein könnte...

Jochen

Post Reply