Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Crontab

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2004 9:22   Titel: Crontab

Hallo zusammen.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Meine Crontab spricht nicht mehr an. Die Jobs liefen die ganze Zeit einwandfrei und mit einem mal gar nicht mehr.
Ich habe die crontab schon neu eingebunden und den Server neu gestartet.Hat beides nichts gebracht.
Danke im Voraus
Carsen
 

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2004 11:02   Titel: Re: Crontab

Läuft der cron den wirklich noch
code:
ps aux | grep cron | grep -v grep


Und ist kein Zombie oder Stopped

Erscheint 'ne Meldung in /Var/log/messages. An wen schickt Cron seine Mails und
was steht da drin (Mailto-Parameter in crontab). Was sagt crontab -l.

Cheers

Michael
 

Carsten
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Jan 2004 11:28   Titel: Re: Crontab

Also ich habe den Dienst schon gestoppt und wieder gestartet. Wenn ich ein Top drauf gebe erscheint er.
Wenn ich crontab -l eingebe erscheint meine crontab ganz normal.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy