Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Internet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Kollode
Gast





BeitragVerfasst am: 30. Jan 2004 11:45   Titel: Internet

Tach
ich brauche mal wieder Hilfe. Ich will die Intenetfreigabe von Win XP Benutzen um mit mein Suse 9 ins Internet zu kommen, mein Problem ist nun das er manchmal Online geht und manchmal nicht und ich weiß überhaupt nicht warum.
Ich habe keinen Router. Das DSL modem ist an dem Hub dran genau wie mein PC und mein Vaters , mein Vater wählt sich ein.
Kann mir bite jemand Helfen?

MFG Kollode
 

Scory
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2004 11:00   Titel: Re: Internet

Verkaufe den HUB bei Ebay und lege noch ein paar Euronen drauf und kaufe Dir dann einen kleinen Switch/Router (gibt es ab 35,- Euro). Es ist der Krampf und die Mühe nicht wert, diese verkorkste Installation (mit "Freigabe" via WinXP) ans Laufen zu bringen.
 

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2004 14:09   Titel: Re: Internet

andere idee, mach das über deine suse firewall, bzw. über iptables. bei suse kannst oder mußt du das mit yast machen, steht sicher im handbuch. ich nutze keine suse, daher hab ich wenig plan von yast.

wenn du noch einen alten 486er rechner (neuer geht natürlich auch) kann ich dir nur fli4l empfehlen.
http://fli4l.org/
einfach nur gut!
 

Kollode
Gast





BeitragVerfasst am: 31. Jan 2004 22:19   Titel: Re: Internet

THX
Ich werde es dann mal ausprobieren wobei ich mehr zu Router tendiere ^^

MFG Kollode
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy