Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
kompilieren?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Josef+Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2004 0:08   Titel: kompilieren?

Hallo Leute,


was bedeutet kompilieren?

Muss ich, um kompilieren zu können, Programmierkenntnisse besitzen?


Gruss
Josef Jongen
 

rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2004 0:27   Titel: Re: kompilieren?

Nein!!!
Ähm,nutzt Du Linux oder anderes???
Falls Linux, geh mal googeln oder unter PL suchen.


Fax
 

huhu josef
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2004 1:19   Titel: Re: kompilieren?

du hast hier neulich mal erzählt, du hättest 4 jahre linux-erfahrung (suse). ich will dir nicht allzu nahe treten, aber ich finde deine frage in diesem zusammenhang dann wirklich richtig traurig, vielleicht kennst du den begriff peinlich nicht oder hast kein verhältnis dazu, wann es soweit ist.

http://www.newbie-net.de/anleitung_kompilieren.html
ich habe kompilieren in google eingtippt. wenn du den text nicht verstehst, tut mir oben gesagtes schon jetzt fast leid, bitte melde dich dann wieder - ich werde dann versuchen, ihn so zu erklären das du ihn verstehst.

bis gleich
 

Josef Jongen
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Feb 2004 11:17   Titel: Re: kompilieren?

Hallo,


danke für die bereitwilligen Antworten.


Gruss
J.Jongen
 

rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2004 23:07   Titel: Re: kompilieren?

Ach, der Jongen habe ich eben gedacht. Aber diese Frage hätte ich ihm auch so nicht zugetraut!! Mr. Jongen, wieviel jahre arbeitest Du mit Linux?????!!!!!
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Fax
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy