Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Slackware9.1 XFCE 4.03 crash

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
konsolenstar



Anmeldungsdatum: 20.12.2003
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2004 0:21   Titel: Slackware9.1 XFCE 4.03 crash

Hallo,
nachdem ich mal nen ausflug in die welt von slackware machen wollte, bekam ich natürlich sofort ein problem.
also erst mal die harten fakten:

Siemens SCENIC Pro M6
Pentium Pro 200 MHz
64 MB ECC EDO RAM
SIS 305 Grafikkarte
3Com Ethlink II
OnBoardSound
WinTV Karte
2 x IDE Platten
Slackware 9.1

die installation und der erste start verlief reibungslos, die gewohnte Konsole tauchte auf und alles ist bis hier hin auch ganz fein,aber ich konfigurierte die grafische und wollte XFCE 4.03 starten und dort begrüßte mich auch gleich ein Fehler:

A crash occured in the panel
Please report this to the xfce4-dev@moongroup.com list
Meanwhile the panel will be restarted
/usr/bin/xfce4-panel :error while loading shared libaries: libstartup-notification-1.so.0: cannot open shared object file: No such file or directory

so schnell nachgeschaut und die datei existiert zumindest, auf der mailing liste ist zwar das problem vermerkt aber bisher keine entsprechende Lösung aufgetaucht. das problem besteht auch mit der original xfce in slackware sowie mit der aktuellen xfce 4.03.

also leute ich hoffe jemand kann mir helfen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

konsolenstar



Anmeldungsdatum: 20.12.2003
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 01. Feb 2004 21:38   Titel: Re: Slackware9.1 XFCE 4.03 crash

problem gelöst es fehlte nur nen packet von ner anderen cd

startup-notification-0.5-i486.tgz
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy