kompilieren?

Post Reply
Message
Author
Josef+Jongen

kompilieren?

#1 Post by Josef+Jongen »

Hallo Leute,


was bedeutet kompilieren?

Muss ich, um kompilieren zu können, Programmierkenntnisse besitzen?


Gruss
Josef Jongen

rudifax

Re: kompilieren?

#2 Post by rudifax »

Nein!!!
Ähm,nutzt Du Linux oder anderes???
Falls Linux, geh mal googeln oder unter PL suchen.


Fax

huhu josef

Re: kompilieren?

#3 Post by huhu josef »

du hast hier neulich mal erzählt, du hättest 4 jahre linux-erfahrung (suse). ich will dir nicht allzu nahe treten, aber ich finde deine frage in diesem zusammenhang dann wirklich richtig traurig, vielleicht kennst du den begriff peinlich nicht oder hast kein verhältnis dazu, wann es soweit ist.

http://www.newbie-net.de/anleitung_kompilieren.html
ich habe kompilieren in google eingtippt. wenn du den text nicht verstehst, tut mir oben gesagtes schon jetzt fast leid, bitte melde dich dann wieder - ich werde dann versuchen, ihn so zu erklären das du ihn verstehst.

bis gleich

Josef Jongen

Re: kompilieren?

#4 Post by Josef Jongen »

Hallo,


danke für die bereitwilligen Antworten.


Gruss
J.Jongen

rudifax

Re: kompilieren?

#5 Post by rudifax »

Ach, der Jongen habe ich eben gedacht. Aber diese Frage hätte ich ihm auch so nicht zugetraut!! Mr. Jongen, wieviel jahre arbeitest Du mit Linux?????!!!!!
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????


Fax

Post Reply