Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux Kernel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacki
Gast





BeitragVerfasst am: 02. Feb 2004 21:28   Titel: Linux Kernel

MIt Mandrake Linux 9.1 (die Edition auf 7 CD's), ich schaff es nicht an den Kernel. Weiss einer in welchem Verziechnis der ist? Oder irgendein Tipp?
 

rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2004 0:35   Titel: Re: Linux Kernel

Wirklich alles installiert??

cd /usr/src/linux....
wär dann die Richtung.
Allerdings müssen die kernelsurcen installiertsein! Ansonsten fehlt dieses verzeichnis!

FaX
 

Jacki
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2004 16:07   Titel: Re: Linux Kernel

wie installiere ich die?
 

dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2004 19:36   Titel: Re: Linux Kernel

hallo,

am einfachsten mit dem mandrake-controlcenter -> softwaremanagement-> install
suche nach kernel-> aus dem suchergebnis die source auswählen und installieren

MfG dZ
 

Kage-Maru
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2004 21:45   Titel: Re: Linux Kernel

Hallo,

Ich habe da auch ein kleines Problem mit Mandrake 9.2 - Jedesmal wenn Ich Packete von den Intallations-CD's nachträglich installiere (vom Kontrollzentrum aus), sind auf einmal alle Programme gelöscht!!!

Nicht mal simple Ordner sind mehr aufrufbar weil einfach alles DEinstalliert wurde (Obwohl Ich ja eindeutig INstalliert habe). Man sieht auch wie die Pakete von der CD geladen werden aber danach ist einfach absolut ALLES WEG und muss Ich Linux komplett neu installieren - Ich kenne mich mit Linux nicht besonders gut aus und dieses Problem plagt mich besonders ...
- danke im voraus für eure Hilfe
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy