Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mein Kernel ist kaputt glaube ich

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jürgen
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2004 15:44   Titel: Mein Kernel ist kaputt glaube ich

Hallo
Ich glaube mein Kernel geht nicht mehr richtig so wie vorher. Bitte helft mir sonst muß ich wieder zu Windows.
Wenn Ihr das nicht wollt dann macht bitte schnell!
Danke
 

daniel
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2004 16:21   Titel: Re: Mein Kernel ist kaputt glaube ich

also, mir persönlich ist es völlig egal ob du linux oder windows nutzt...
ein paar mehr fehlerbeschreibungen währen hilfreich
 

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2004 16:45   Titel: Re: Mein Kernel ist kaputt glaube ich

> Bitte helft mir sonst muß ich wieder zu Windows.

bitte geh wieder zurück zu windows. dein billiger erpressungsversuch zieht nicht. troll besser bei den windeldosern.
 

heinz
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2004 21:05   Titel: Re: Mein Kernel ist kaputt glaube ich

kaputt, geht nicht gibs nicht.
leider wird Dir keiner helfen können, solange keine fehler beschreibung kommt.
wie kommst Du zu der annahme das der kernel kaputt ist.
bootet Dein rechner nicht mehr? << kernel panic >> ???????????
hat die festplatte gebrannt oder was ist passiert?
augenscheinlich musst Du nicht zu win zurück, Dein rechner arbeitet ja noch, ansonsten könntest Du hier nicht posten, oder doch noch ein dual boot system?
Wo liegt also das problem?
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 03. Feb 2004 22:15   Titel: Re: Mein Kernel ist kaputt glaube ich

2 Möglichkeiten:

  • OP ist sozial minderbemittelt und wir sollten hier nicht weiter darüber herziehen.
  • OP ist ein Troll.

    In beiden Fällen gilt:

    Hier bitte nicht mehr posten! Danke!

    Jochen
  •  

    petermaxIDEAL
    Gast





    BeitragVerfasst am: 04. Feb 2004 14:05   Titel: Re: Mein Kernel ist kaputt glaube ich

    Frage 1:
    Ist Jochen jetzt unser selbsternannter Admin, oder unser neuer Bürgermeister oder wollen wir den nicht?

    Antwort 1:
    Ja das ist ein Troll (nicht Jochen), das Forum hat schnell und für die Zukunft vorbildlich reagiert.

    Ich poste wo ich will und wann ich will und jetzt erst recht!
    Für eine Welt ohne Admins und Adminen
    Jochen wird nur Bürgermeister
     

    grinselieschen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 04. Feb 2004 14:26   Titel: Re: Mein Kernel ist kaputt glaube ich


    Ich poste wo ich will und wann ich will und jetzt erst recht!

    Wayne? bist du Jürgen? wenn ja warum dann der Nickwechsel? wenn nein warum postet du es dann?
    Andere dürfen das übrigens auch |:Posten wann sie wollen:|
    Und zu Post1@Jürgen.
    [sarkasmus]NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN bitte nicht zu
    Windows wechseln. Mein Herz blutet, ich werde alles in meiner Macht stehende tun damit du
    bei Linux bleibst. Der Erpressungsversuch hat es echt in sich. Du hast es drauf[/sarkasmus]
     

    DerEinmaligeJürgen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 04. Feb 2004 14:59   Titel: Re: Mein Kernel ist kaputt glaube ich

    Na grinseltante - willst Du uns tatsächlich allen helfen? willst Du es sein - der neue Admin werden - das Licht tragen als Zeichen für uns und den Weg in eine bessere - in die neue gute Linux Welt. Zeige dem Heiden den Weg und du wirst es Sein.

    Bin ich Jürgen? Du wirst uns allen wunderbare schöne Namen geben.
     

    arno
    Gast





    BeitragVerfasst am: 04. Feb 2004 20:29   Titel: Re: Mein Kernel ist kaputt glaube ich

    mhh
    muss manchen leuten fad sein!!
    (mir zufällig auch sonst täte ich nicht posten )

    mac = für diejenigen die nicht wissen wollen warum es funzt!
    linux = für diejenigen die wissen wollen wie es funzt!
    windows = für diejenigen die NICHT wissen wollten warum es NICHT funzt!

    ausserdem glaub ich das der windows kernel mehr kapputt ist als jeder verkompilierte linux kernel.

    mfg
    arno
     

    Fred-the-cool-Man
    Gast





    BeitragVerfasst am: 05. Feb 2004 13:54   Titel: Re: Mein Kernel ist kaputt glaube ich

    Also erstmal: Ich habe nie langeweile oder zuviel Zeit!

    Da kann Du doch bestimmt einen anderen eiinsetzten. Ich nehme immer Suse Kernel, jetzt eben gerade den 9.0er (gibts hier: http://www.suse.de/en/private/products/suse_linux/i386/prices.html), weil die grundsätzlich gleich gehen. Wenn Du was für umsonst brauchst dann nimm doch einen von hier: www.kernel.org (ist halt schon mehr Arbeit).

    bis denn
    cool-fred

    ps: vielleicht würde ich dir auch mein altes verkaufen - kommt ja bald ein neues. oder guck mal auf einem Flohmarkt! meine sind auch schon ein bißchen verschrammelt.
     

    Jörgen
    Gast





    BeitragVerfasst am: 05. Feb 2004 16:41   Titel: Re: Mein Kernel ist kaputt glaube ich

    Hallo
    Ich glaube mein Motor geht nicht mehr richtig so wie vorher. Bitte helft mir sonst muß ich wieder zu Fuß gehen.
    Wenn Ihr das nicht wollt dann macht bitte schnell!
    Danke
     

    BubbelbackenGUMi
    Gast





    BeitragVerfasst am: 05. Feb 2004 17:03   Titel: Re: Mein Kernel ist kaputt glaube ich

    Ich bin vorletztes Jahr in denAdac eingetreten. Aber du meinst sicher deinen virtuellen CDar5. Leider hab ich noch kein korrektes Game für Mangraqke 90 gefunden. Naja eigentlich mach ich sowas nicht und finde es auch nicht fair. Das nennt sich nämlich Thread-Hijacking und man macht damit ganze für andere wichtige Gesprtächszusammenhänge kaputt. Was würdest Du sagen wenn es gerade um Dein Problem geht. Sicher würdest Du nicht lachen.

    Edit: Hab gerade gesehen: Ist ja Dein Thread, aber was soll das dann jetzt mit dem Auto? nee??
     

    BubbelbackenGUMi
    Gast





    BeitragVerfasst am: 05. Feb 2004 17:05   Titel: Re: Mein Kernel ist kaputt glaube ich

    "CDar5" sorry gemeint war Car wie Auto
     

    Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
         Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
    Seite 1 von 1

     
    Gehen Sie zu:  

    Powered by phpBB © phpBB Group
    pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy