Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
KPPP

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jacki
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2004 21:03   Titel: KPPP

Ich habe mein Linux neu installiert und jetzt ist KEIN KPPP drauf. Sonst auch kein Dialer, jetzt komme ich fast nich ins INternet, ausser auf Windows. BIn schon überglücklcih den artikel auf dem System schreiben zu können. Kann man KPPP irgendwo downloaden. Wenn ja bei Möglichkeit wie gross ist es?
 

Pawel
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2004 22:11   Titel: Re: KPPP

hallo,

die neue SuSE hat kein KPPP mehr. Mein Vorschlag, mit YAST, Netzwerkdinsrte, dort kannst Du deinModem /ISDN konfigurieren.
Anschliessend bekommst Du ein Schnellstarter, (Stecker) . Draufklicken.... fertig

Viel Erfolg
Pawel
PS
KPPP findestDu aufkde.org
 

Jacki
Gast





BeitragVerfasst am: 04. Feb 2004 22:13   Titel: Re: KPPP

Ich niy SuSe, sondern Mandrake. YAST gibt es doch nur für SuSe oder?
 

konsolenstar



Anmeldungsdatum: 20.12.2003
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 04. Feb 2004 22:55   Titel: Re: KPPP

wvdial um mal nur ein tool zur einwahl zu nennen
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy