Browser unter Linux?

Post Reply
Message
Author
Cary D. Kerr

Browser unter Linux?

#1 Post by Cary D. Kerr »

Bin Linux-Anfänger und benutze SUSE 8.2 und würde gerne wissen, welche Browser empfehlenswert sind. Was hält ihr vom konqueror???

esanppap

Re: Browser unter Linux?

#2 Post by esanppap »

da es für linux keinen so unsichern browser wie den internet explorer gibt sind sie alle empfehlenswert.
du kannst dir also beruhigt nen browser raussuchen der zu deinen anforderungen/gewohnheiten passt.

mfg uns so weiter

arno

Re: Browser unter Linux?

#3 Post by arno »

hi

ich bevorzuge den firebird (heisst glaub ich noch so)
klein schnell.
oder eben mozilla und opera.
von konqeror war ich nicht so überzeugt aber das ist dann alles eigene entscheidung.

mfg
arno

piet

Re: Browser unter Linux?

#4 Post by piet »

ja,
der firebird ist nicht schlecht ...
heisst jetzt (ich glaube sogar ab heute) firefox,
(siehe http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=12050 )

ich verwende den konqueror und bin absolut zufrieden ...
ist aber alles ne sache des users selbst ...
findest du den browser A gut, nimm den ...
findeste B besser, nimm den ...

cu

Post Reply