Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian 2.2; Proxy- Server mit meiner Hardware moeglich?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2004 11:33   Titel: Debian 2.2; Proxy- Server mit meiner Hardware moeglich?

Hi!

also ich habe vor einen Proxy Server für die gemeinsame Internetnutzung von 3 Workstations aufzusetzen.
Ich habe folgende Hardware:
133MHz CPU, 40MB Ram, 500MB Platte, ISDN Karte(Fritz Card v2.0), Netzwerkkarte(irgendeine intel karte).

Ist der Rechner zu langsam oder ist das noch ok? Grafische Oberfläche brauch ich nicht.
Ist die ISDN Karte ok, oder kannich es mit dieser Karte vergessen? Habe gehört, dass die nicht unterstützt wird.
 

pab
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2004 11:42   Titel: Re: Debian 2.2; Proxy- Server mit meiner Hardware moeglich?

Hallo,

Ich hab hier einen 486er stehen als Gateway/Mailserver/DNS und Webserver..

Der ist genug schnell Wink (4 leute hintendran)

Da wird deine Kiste auch als Proxy reichen.
Bei einem Proxy ist eine schnelle Platte wünschenswert, aber mit so wenig clients kommt deine Kiste
auf jeden Fall damit klar..

bye
 

gast
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2004 12:00   Titel: Re: Debian 2.2; Proxy- Server mit meiner Hardware moeglich?

ok, aber wie siehts mit der isdn karte aus?
weiß da jemand was genaueres?
 

Descartes
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2004 12:45   Titel: Re: Debian 2.2; Proxy- Server mit meiner Hardware moeglich?

Howto: ISDN Fritz PCI 2.0 unter Debian 3.0
http://www.pl-berichte.de/t_hardware/howto_fritz_pci2.0.html

ISDN Fritz PCI 2.0 unter Debian 3.0
http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=4019
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy