Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Browser unter Linux?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Cary D. Kerr
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2004 19:25   Titel: Browser unter Linux?

Bin Linux-Anfänger und benutze SUSE 8.2 und würde gerne wissen, welche Browser empfehlenswert sind. Was hält ihr vom konqueror???
 

esanppap
Gast





BeitragVerfasst am: 08. Feb 2004 20:26   Titel: Re: Browser unter Linux?

da es für linux keinen so unsichern browser wie den internet explorer gibt sind sie alle empfehlenswert.
du kannst dir also beruhigt nen browser raussuchen der zu deinen anforderungen/gewohnheiten passt.

mfg uns so weiter
 

arno
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2004 7:51   Titel: Re: Browser unter Linux?

hi

ich bevorzuge den firebird (heisst glaub ich noch so)
klein schnell.
oder eben mozilla und opera.
von konqeror war ich nicht so überzeugt aber das ist dann alles eigene entscheidung.

mfg
arno
 

piet
Gast





BeitragVerfasst am: 09. Feb 2004 11:47   Titel: Re: Browser unter Linux?

ja,
der firebird ist nicht schlecht ...
heisst jetzt (ich glaube sogar ab heute) firefox,
(siehe http://www.linux-community.de/Neues/story?storyid=12050 )

ich verwende den konqueror und bin absolut zufrieden ...
ist aber alles ne sache des users selbst ...
findest du den browser A gut, nimm den ...
findeste B besser, nimm den ...

cu
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy