Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Einwählen mit Modem ins internet

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
roady



Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 09. Feb 2004 22:25   Titel: Einwählen mit Modem ins internet

Also ich hab folgendes Porblem ich will mich mit Linux genauer gesagt Knoppbix 2.6.1 kernel ins inet einwählen klappt aber nicht da ich immer in ein time out laufe nach der verbindung zum server beim laden der account informationen. hat wer ein paar tipps was ich ändern muss? habe atm die selben einstellungen wie unter windows und da klappt es aba uner linux nicht kein plan wieso windows einstellungen sind:

Automatische Ip Adresse verwenden
Vom Server zugewisne Namensadressen
PPP Protokoll.
Modem is Us robotics 56k Faxmodem wird auch korrekt erkannt

so is es auch unter linux konfiguriert nur da klappt es nit... läuft immer ins time out bei account daten holen... ich weiß bissl noobig die frage abe hilfe währe nicht schlecht :)

mfg
Roady
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

roady



Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 10. Feb 2004 1:26   Titel: Re: Einwählen mit Modem ins internet

so ich weiß schon worans liegt am 2.6.1 kernel aber ich hab keinen plan warum mitn 2.4er gehts weiß vielleicht wer warum mit 2.6.1 nit?

mfg
Roady
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy