Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knoppix-CD in der C't

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
markus
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2004 11:27   Titel: Knoppix-CD in der C't

Hallo an Euch.

Weiss jemand von Euch, ob die Knoppix-CD in der
aktuellen C't von der "originalen" CD abweicht.
Wenn ja, wwas ist anders

ciao
markus
 

catconfuser
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2004 13:27   Titel: Re: Knoppix-CD in der C't

Die aktuelle Knoppix hat Versionsnummer 3.3, in der c´t liegt eine 3.4 c´t-Edition bei. Ist wohl sowas wie ein Preview auf die nächste Knoppix. Der wesentlichste Unterschied dürfte sein, dass bei der 3.4/c´t schon Kernel 2.6.1 dabei ist (den man mit knoppix26 am Bootprompt startet) - 3.3 hat den (korrigiert mich, wenn ich Mist rede) noch nicht.
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2004 15:27   Titel: Re: Knoppix-CD in der C't

Ausserdem fehlen auf der c't-Edition einige Programme, um für GNOME 2.4 Platz zu machen.

Jochen
 

markus
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Feb 2004 15:37   Titel: Re: Knoppix-CD in der C't

ich überlege mir nämlich, ob ich knoppix installiere.
Die Frage ist halt ob ich das C't-Knoppix oder das
aus dem Netz nehme.

MfG
markus
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy