Kaldender von mozilla nach kontact ?

Post Reply
Message
Author
rumburak

Kaldender von mozilla nach kontact ?

#1 Post by rumburak »

Hallo,

ich habe eine kleines Problem. Ich benutze kein mozilla mehr, würde aber gerne meinen mozilla-Kalendar retten, der recht voll ist. Kann ich den irgendwie nach kontact importieren ? Da es keinen eigenständigen Mozilla-Kalender gibt und ich von KDE-3.2 recht angetan bin, würde ich gerne migrieren.
Die Importfunktion von kontact meint aber, die Datei sei ein falsches format. Kann ich das mozilla Kalenderformat irgendwie in ein kontact-kompatibles umwandeln ?
Kann ich den Kontact Kalender automatisch (beim schließen oder auf Knopfdruck) per ftp so exportieren, sodaß der Kalender zentral liegt(damit ich ihn auch über eine Webinterface abrufen kann) ?
Gibt es einen "Webkalender", der mit dem Kontactdateiformat klar kommt ? Mit Mozilla war das kein Problem, er hat auf Wunsch den Kalender exportiert auf meinen kleinen server in ein Verzeichnis unterhalb htdocs und phpcalender ist damit wunderbar zurechtgekommen. Würde ich gerne mit Kontact weiter so halten, ohne dieses kolab Monster installieren zu müssen.

Fragen über Fragen ...

Post Reply