Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kaldender von mozilla nach kontact ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
rumburak
Gast





BeitragVerfasst am: 12. Feb 2004 15:31   Titel: Kaldender von mozilla nach kontact ?

Hallo,

ich habe eine kleines Problem. Ich benutze kein mozilla mehr, würde aber gerne meinen mozilla-Kalendar retten, der recht voll ist. Kann ich den irgendwie nach kontact importieren ? Da es keinen eigenständigen Mozilla-Kalender gibt und ich von KDE-3.2 recht angetan bin, würde ich gerne migrieren.
Die Importfunktion von kontact meint aber, die Datei sei ein falsches format. Kann ich das mozilla Kalenderformat irgendwie in ein kontact-kompatibles umwandeln ?
Kann ich den Kontact Kalender automatisch (beim schließen oder auf Knopfdruck) per ftp so exportieren, sodaß der Kalender zentral liegt(damit ich ihn auch über eine Webinterface abrufen kann) ?
Gibt es einen "Webkalender", der mit dem Kontactdateiformat klar kommt ? Mit Mozilla war das kein Problem, er hat auf Wunsch den Kalender exportiert auf meinen kleinen server in ein Verzeichnis unterhalb htdocs und phpcalender ist damit wunderbar zurechtgekommen. Würde ich gerne mit Kontact weiter so halten, ohne dieses kolab Monster installieren zu müssen.

Fragen über Fragen ...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy