Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake Linux Deinstallieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2004 14:47   Titel: Mandrake Linux Deinstallieren

Hi,

Ich habe auf meinem Laptop seit einiger Zeit Mandrake installiert. Nun möchte ich dies Deinstallieren. Wie kann ich den Bootloader und die Partition wieder wegbekommen? Mein anderes System ist WinXp. Ich hatte da schonmal was gelesen mit Rettungskonsole, aber das funktioniert bei mir nicht, da ich da ein Administrator Kennwort brauche. Dieses hab ich aber nie festgelegt und hab nur einen USER in XP der Admin ist und kein Passwort hat. Deshaöb kann ich da nix eingeben und deshalb nicht mit der Rettungskonsole arbeiten

Ich möchte anschließend die Knoppix CD installieren. Kann ich die auch ohne deinstallation einfach drüberinstallieren??

Vielen dank im Vorraus!

MFG,Sebi
 

Scory
Gast





BeitragVerfasst am: 14. Feb 2004 15:02   Titel: Re: Mandrake Linux Deinstallieren

> Kann ich die auch ohne deinstallation einfach drüberinstallieren??

Ja.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy