Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Knoppix 3.3 und Laptop Touchpad

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sebastian
Gast





BeitragVerfasst am: 15. Feb 2004 22:39   Titel: Knoppix 3.3 und Laptop Touchpad

Hi

ich hab auf meinem Laptop Knoppix installiert und würde nun gerne die Mausgeschwindigkeit einstellen. Ich benutze ein Touchpad.
Vieleicht kann mir jemand sagen, wie ich die Hoch/Runter Scrolltaste meines Laptops unter Linux benutzen kann. Momentan hat sie keine Funktion. Wie kann ich das einstellen?

Danke für die Hilfe, Sebi
 

xeebowl



Anmeldungsdatum: 21.01.2004
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2004 10:56   Titel: Re: Knoppix 3.3 und Laptop Touchpad

ich habe fuer mein laptop die synaptics treiber installieren muessen.

hier ist ein link dazu: http://www.cs.helsinki.fi/u/okivekas/acer/

vielleicht hilft dir das weiter.

mfg
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy