Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
laptop mit multiscreen

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lordlamer
Gast





BeitragVerfasst am: 17. Feb 2004 9:23   Titel: laptop mit multiscreen

hallo

ich habe hier nen laptop mit ner ati radeon 9000 drin. an diesem laptop möchte ich nen extra monitor anschliessen und dann mit dem screen vom laptop selbst als multiscreen laufen lassen. bisher habe ich aber immer nur einen geklonten bildschirm hinbekommen. hat jemand rat wie die xfreeconfig aussehen muss damit es klappt?

danke

frank
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2004 15:57   Titel: Re: laptop mit multiscreen

http://www.ibiblio.org/pub/Linux/docs/HOWTO/Xinerama-HOWTO

ratte
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy