Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Debian Installieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
adm1n



Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2004 19:07   Titel: Debian Installieren

Ich habe mir das neue Woody geholt und möchte das jetzt in den nächsten Tagen Installieren. Das System soll aber auch als Masquerading Server arbeiten. Meine Frage ist nun, muss ich bei der Installation auf bestimte Sachen achten? Wenn nein, wie acktiviere ich das nach der Instalation?

Ich muss dazu sagen ich bin ein Debian neuling. Ich hab vorher mit SuSE gearbeitet und das ist nicht so ganz das was ich gesucht habe, schon vom Support her.

Ich hoffe das mit hier irgendjemand weiter helfen kann.

Danke schon mal im voraus.

THX -=[WL]=-*@m1N*
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

rackel
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2004 22:48   Titel: Re: Debian Installieren

Bleib bei SUSI wenn Du noch nicht einmal schaffst ein Woody zu installieren
 

adm1n



Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2004 23:32   Titel: Re: Debian Installieren

Das hab ich ja nicht gesagt, das ich das nicht installieren kann. Ich wollte nur wissen, worauf ich achten muss, wenn ich Masquerading nutzen möchte. Das auf dem Rechner laufen soll.
_________________
THX -=[WL]=-*@m1N*

www.dryba.com
www.q3-adm1n.de
www.lugp.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

schlackel
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2004 0:30   Titel: Re: Debian Installieren

Wie wäre es denn Google zu benutzen ?

Zum Hinweis: In der Adressleiste google.comeingeben und Enter drücken.
 

zero
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2004 14:14   Titel: Re: Debian Installieren

<grübel>Das NEUE Woody???</grübel>
 

adm1n



Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2004 18:19   Titel: Re: Debian Installieren

Ja, die 3.0r2 oder wie die bezeichnet wird.
Macht das einen unterschied?
_________________
THX -=[WL]=-*@m1N*

www.dryba.com
www.q3-adm1n.de
www.lugp.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

chlor
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2004 18:34   Titel: Re: Debian Installieren

wenn du den standard-kernel benutzen willst solltest du bei der installation darauf achten die netzwerk-module alle mit in den kernel zu nehmen. ansonsten:

http://www.debianforum.de/wiki/?page=in+2min.+Debian+Router+mit+Firewall+in+Debianmanier
http://www.openoffice.de/linux/buch/

und vielleicht auch doch mal:
www.google.de
 

adm1n



Anmeldungsdatum: 17.02.2004
Beiträge: 73
Wohnort: Papenburg

BeitragVerfasst am: 02. März 2004 20:28   Titel: Re: Debian Installieren

Danke für alle Hilfe.

Ich habs hin bekommen.
_________________
THX -=[WL]=-*@m1N*

www.dryba.com
www.q3-adm1n.de
www.lugp.de
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy