Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Installation:Läd so lange

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
2pac
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2004 21:56   Titel: Installation:Läd so lange

Hi!Bei der Installation hab ich ein prob!Es ist dabei das system zu analysieren!Jetzt steht in grauer schrift Systemanalayse da und des läd schon 45 minuten!Und ich hab nen PC mit 3GHZ und 1 GB Arbeitsspeicher!
Läuft da was falsch!?Windows geht nämlich nicht richtig und deshalb wollte ich mal linux installieren!

Ich hab Suse Linux(Aus der Computer Bild)
 

Zorro
Gast





BeitragVerfasst am: 20. Feb 2004 0:11   Titel: Re: Installation:Läd so lange

Tja ja die Bild linux cd
hatte beim installieren auch üble faxen incl.enpack error
hab mir dann 9.0 gekauft dann lief wie die sau.
kann auch sein wenn bei dir windows schon net läuft ...hardeware alles ok ?

Ciao
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy