Grafiktreiber instalieren bei Suse Linux 8.0

Post Reply
Message
Author
dune1982
Posts: 2
Joined: 19. Feb 2004 19:24
Location: Sendenhorst

Grafiktreiber instalieren bei Suse Linux 8.0

#1 Post by dune1982 »

Hallo
Wie kann ich einen neuen Grafiktreiber für eine SIS650 Grafikkarte bei Suse Linx8.0 Installieren?
Im voraus danke
Patrick

rudifax

Re: Grafiktreiber instalieren bei Suse Linux 8.0

#2 Post by rudifax »

ÄÄÄhhhmmmm, ist eine Onboard,gell?
Gibt es denn für "Linux" einen Treiber?
SIS für Linux ist mir nicht bekannt!!!
Xfree unterstützt diese Karte oder auch nicht.
Also, mit den vorgeschlagenen Treibern arbeiten.

Oder gibt es doch einen externe Treiber???

Fax

dune1982
Posts: 2
Joined: 19. Feb 2004 19:24
Location: Sendenhorst

Re: Grafiktreiber instalieren bei Suse Linux 8.0

#3 Post by dune1982 »

Habe einen Treiber, SIS 650 ist der name der Grafikkarte ist ne onbord. Hersteller ist silicon integratet systems kurz SIS. Ich weiß nur nicht wie ich den Treiber bei sax2 nutzen kann denn die vorinstallierten von der linuxcd laufen nicht da sie zu alt sind.

Maechti

Re: Grafiktreiber instalieren bei Suse Linux 8.0

#4 Post by Maechti »

Sorry aber ...ja ja hört sich blöd an...ähm käuf dich lieber ne neue Standart Karten sind net teuer.

Ciao

Post Reply