Perl kompilieren

Post Reply
Message
Author
therealtuxli
Posts: 7
Joined: 22. Feb 2004 0:09

Perl kompilieren

#1 Post by therealtuxli »

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte Perl-5.8.3 auf meinem Linuxsystem (SuSE 9.9) kompilieren! Das configure Script bricht aber immer nach zehn sekunden mit folgender Fehlermeldung ab:

set ....
-s unable option

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

therealtuxli
Posts: 7
Joined: 22. Feb 2004 0:09

Re: Perl kompilieren

#2 Post by therealtuxli »

kleine zusatz info:

In Bash gibt es ein Kommando set.
Wenn ich es ausführe mit "set -s" gibt er genau die gleiche Fehlermeldung aus wie im ./configure - Script.

In Csh gibt es AFAIK das set Kommando mit -s parameter. Kann das etwas mit einander zu tun haben? Wenn ja wie kann ich das Problem lösen?

Post Reply