Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Mandrake 9.2 Problem

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
FuZZiLoGik
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2004 16:10   Titel: Mandrake 9.2 Problem

Also, ich habe Mandrake Linux 9.2 ganz normal installiert, als einziges Betriebssystem auf dem System.
Jetzt mein Problem: Das ist das erste mal das ich mit Linux in Berührung komme daher auch dieses wahrscheinlich lächerliche Problem. Ich boote den PC und nachdem Mandrake Linux gebootet hat, wird glaube ich KDE nicht geladen, ich kann mich zwar als root und als benutzer einloggen, aber alles über die Eingabezeile. Wo muss ich einstellen das direkt KDE mitgebootet wird?

Mit freundlichen Grüßen
FuZZiLoGik
 

dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2004 18:26   Titel: Re: Mandrake 9.2 Problem

hallo,

log dich ein und gib mal:

startx

ein. damit sollte mal der xserver starten. dass x automatisch gestartet wird kannst du am einfachsten im mdk controllcenter unter den bootoptionen einstellen.

mfg dZ
 

FuZZiLoGik
Gast





BeitragVerfasst am: 22. Feb 2004 16:04   Titel: Re: Mandrake 9.2 Problem

danke funktioniert
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy