Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Perl kompilieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
therealtuxli



Anmeldungsdatum: 22.02.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2004 0:15   Titel: Perl kompilieren

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte Perl-5.8.3 auf meinem Linuxsystem (SuSE 9.9) kompilieren! Das configure Script bricht aber immer nach zehn sekunden mit folgender Fehlermeldung ab:

set ....
-s unable option

Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

therealtuxli



Anmeldungsdatum: 22.02.2004
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2004 14:00   Titel: Re: Perl kompilieren

kleine zusatz info:

In Bash gibt es ein Kommando set.
Wenn ich es ausführe mit "set -s" gibt er genau die gleiche Fehlermeldung aus wie im ./configure - Script.

In Csh gibt es AFAIK das set Kommando mit -s parameter. Kann das etwas mit einander zu tun haben? Wenn ja wie kann ich das Problem lösen?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy