Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Fragen?????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
firedragon



Anmeldungsdatum: 23.02.2004
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 9:53   Titel: Fragen?????

Hallo alle zusammen.
Ich weiß das dieser post hier so wie so falsch ist aber ich dachte mir das Er hier am besten rein passt.
Ich würde gern mal wissen, welches Office Programm ihr benutzt?
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 10:57   Titel: Re: Fragen?????

Wenn Du schon weisst, dass das hier nicht der korrekte Ort ist, warum postest Du es dann hier? "Tut mir leid, Herr Polizist, ich weiss ja, das man nicht stehlen darf, aber ich wollte es nun mal haben..."

Benutze doch einfach die Kategorie "Smalltalk" dafür: http://www.pl-forum.de/cgi-bin/UltraBoard/UltraBoard.pl?Action=ShowBoard&Board=008&Idle=&Sort=&Order=&Session=

Jochen
 

petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 15:16   Titel: Re: Fragen?????

In Smalltalk ist auch so exteeeeeem viel los Smile.

Also ich benutze OpenOffice.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 15:47   Titel: Re: Fragen?????

Dann nimm zunächst beim nächsten mal einen Passenderen Betreff.
Fragen?????? ist nicht gerade sehr aussagekräftig.
Schau einfach mal hier:
http://www.lugbz.org/documents/smart-questions_de.html
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 18:46   Titel: Re: Fragen?????

@Peta Meta: Und Du meinst, das wird sich ändern, wenn man solche "Und was meint ihr.."-Postings immer hier hineinklatscht statt dahin, wo sie hingehören? Nach der Argumentation kann man ja die Trennung gleich sein lassen und ein einziges Board verwenden.

Jochen
 

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 19:19   Titel: Re: Fragen?????

> In Smalltalk ist auch so exteeeeeem viel los Smile.

das sehe ich eher als einen grund, gerade dort zu posten. dort versinken postings nicht so schnell im weissen rauschen wie hier im "Allgemeinen".
 

roady



Anmeldungsdatum: 09.02.2004
Beiträge: 5
Wohnort: Österreich

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 19:51   Titel: Re: Fragen?????

ihr last euch da über falsche foren posts aus aba helfen tut ihm das auch nit... ich würde star office empfehlen open office hat sich meine freudnschaft verspielt.... zb problematik spalten.... ein bischen kritik muss ich hier mal üben... es wird viel geflamt aber viele hilfs an setze hab ich noch nicht gefunden... zb mein post warums probleme gibt sich mit knoppix 3.4 ins inet via modem einzuwählen und was mand a machen kann... keine antwort. ich für meinen teil werd mir nu ein anderes board zwecks linux fragen suchen und hier nur mehr die news sektion durch schauen.

so long
Roady
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 22:38   Titel: Re: Fragen?????

@Roady

Vielleicht arbeitest Du noch ein wenig an der Verständlichkeit Deiner Beiträge. Dann klappt es eventuell auch mit den Antworten...
 

GÜNNI
Gast





BeitragVerfasst am: 23. Feb 2004 23:32   Titel: Re: Fragen?????

Ich habe hier xcalc eine Schreibmaschine, weil Drucker geht nicht, naja und geht Super!
Was wolltest Du genau wissen?
 

zero
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2004 7:26   Titel: Re: Fragen?????

Ich nutze auch Open Office (1.1)

MfG
 

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 24. Feb 2004 22:44   Titel: Re: Fragen?????

vorwiegend latex. gelegentlich openoffice.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy