Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Gentoo 2004.0

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ssc
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2004 21:44   Titel: Gentoo 2004.0

Wollte mal wissen wann denn ein neuen Satz Gentoo-CDs zum Download angeboten wird, das letzte Release war bereits am 24.02.2004 und es gibt bisher nur die Stages zum saugen.
Habe leider (noch) nicht die nötige Erfahrung um mit diesen alleine klarzukommen.
Habe auch mangels Erfahrung an eine GRP-Installation gedacht und das funktioniert mit den Stages ja offensichtlich nicht.
Wer hat detailliertere Infos, auch auf der Homepage ist nichts ersichtlich...
 

ratte
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2004 21:59   Titel: Re: Gentoo 2004.0

Hi,

was ist eine GRP-Installation?

ratte
 

ssc
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2004 22:06   Titel: Re: Gentoo 2004.0

Das ist eine Installation mit vorkompilierten Binaries soweit ich das verstanden habe, aber das Paket-Management-System mit den Ports steht natürlich zur Verfügung.
Es soll die Installation erheblich beschleunigen, da nicht alles neu kompiliert werden muss.
 

root_tux_linux



Anmeldungsdatum: 07.12.2003
Beiträge: 537
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 29. Feb 2004 1:19   Titel: Re: Gentoo 2004.0

http://www.gentoo.org/doc/de/index.xml <--------- Alles was du wissen musst :)

Ob ich mir gentoo auch wieder antun soll?

Naja hatte 1.4 drauf war echt gut aber das ewige kompilieren beim updaten Sad Und wenn man GPR nimmt kannst du gleich eine normale Distrubtion nehmen!
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy