Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
brauche tip

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frank
Gast





BeitragVerfasst am: 29. Feb 2004 23:08   Titel: brauche tip

ich brauche einen tip.wenn ich mich mit konqueror bei kde einwaehle bekomme ich ein umgekehrtes e zu lesen anstatt ü oder ä.habe schon probiert mit schriften und so,aber nix geht.wer weiß einen tip?frank
 

tip
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2004 1:25   Titel: Re: brauche tip

*tip*
 

joker
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2004 8:59   Titel: Re: brauche tip

>habe schon probiert mit schriften und so<
...die vermutlich genaueste Beschreibung, die ich seit langem gelesen habe

- was machen andere Browser?
- ist das nur auf der KDE-Seite so?
- was genau hast du probiert?
- hast du auf der Konsole deutsche Sprachunterstützung?
 

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 01. März 2004 10:40   Titel: Re: brauche tip

> wenn ich mich mit konqueror bei kde einwaehle

*staun*. du benutzt konqueror zum einwählen? du wählst dich bei kde ein?
 

chrisjumper



Anmeldungsdatum: 12.02.2004
Beiträge: 104
Wohnort: Jülich

BeitragVerfasst am: 02. März 2004 2:31   Titel: Re: brauche tip

@uljanow

Lieber uljanow,

nicht jeder kennt sich so gut mit der Technik, geschweige denn mit den Begriffen aus die er in seinen Sätzen benutzt. Vielleicht sollten wir uns über diese unwissenden Menschen nicht lustig machen. Du hast ihn schon "vertanden" Surprised)

Dies ist ein Grund warum Linux wohl nichts für die Masse ist.. hier bekommt man manchmal genaue Antworten Wink Versuche ihre sprache zu sprechen!

Z.b.

"Ey Frank, drück dich mal konkret aus alter, weißt du ich muss wissen ob das nur bei dem Browserdings so ist oder auch sonstwo. Boha äy wo hassen du getestet mit Schrifft in Spracheinstellung von Computer oder unter Schrifft-Type-Einstellung von Konqueror?? Weißt du ich kann dat so nicht, zum kotzen alter ich brauch mehr Infos!"
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2004 10:53   Titel: Re: brauche tip

@Chris

> Du hast ihn schon "vertanden"

stimmt, aber es war nicht einfach.

> Versuche ihre sprache zu sprechen!

aber dann würde er mich genausowenig verstehen wie wir ihn. dann hätte ich zb sagen müssen: "versuch nochmal mit schriften und so". würde ihm das helfen?

es kommt in letzter zeit eben oft vor, dass ich bei manchen postings den eindruck habe, da will uns jemand verarschen und uns nur die zeit stehlen. das ist sicher nicht immer der fall, aber es ist manchmal schwer zu beurteilen ob noob oder troll.
 

frank
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2004 15:34   Titel: Re: brauche tip

danke für die antworten.ich benutze suse linux und könnte auch schreiben wenn ich mich mit gnome ins internet einwähle.scheiße ,ich mein den desktop.ich dachte ich hätte es mit linux profis zu tun.scheint nicht der fall zu sein
 

frank
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2004 15:40   Titel: Re: brauche tip

ich habe deutsche sprachunterstützung.andere browser sind okay.habe nimbus san und courier.habe alle iso ausprobiert.bei einer schrift geht es ,aber dann habe ich weißen hintergrund und keine orginalfarbe.zu erklärung:anstatt grauer hintergrund fürs hilfe zentrum oder die startseite in konqueror ist blau,dann ist sie weiß und läßt sich nicht ändern
 

uljanow
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2004 16:05   Titel: Re: brauche tip

lass die finger vom alkohol. dann klappts auch mit dem brauser.
 

max



Anmeldungsdatum: 14.05.2000
Beiträge: 806
Wohnort: Ruhrpott

BeitragVerfasst am: 03. März 2004 16:18   Titel: Re: brauche tip

scheiße, alles internet eingewählt. konqueror klickt kde aber blau auf lan. dann deinstalliere sprachunterstützung in weiß oder blau.

so...fast...fertig! Jetzt ist die deutsche Sprachunterstützung installiert.
Genau das musst du (Frank) auch machen. Dann klappt wieder alles, denn, wie du bestimmt gemerkt hast, hatte ich dasselbe Problem.
Gruß Max
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

frank
Gast





BeitragVerfasst am: 09. März 2004 22:38   Titel: Re: brauche tip

habe problem gelöst.lag an der sprache.frank
 

catconfuser
Gast





BeitragVerfasst am: 10. März 2004 8:44   Titel: Re: brauche tip

>lag an der sprache<
mein lieber Frank, dass du mit der Sprache Probleme hast, hätte ich dir schon nach deinem ersten Posting sagen können
SCNR
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy