Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Kernel 2.6.3 und Probleme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
holish



Anmeldungsdatum: 27.02.2004
Beiträge: 1
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 02. März 2004 14:42   Titel: Kernel 2.6.3 und Probleme

Hi.

Beim booten des Kernels läuft er immer bis zu einer bestimmten stelle, und macht dann nicht mehr weiter:

Uniform Multi-Platform E-IDE driver Revision: 7.00alpha2
ide: Assuming 33MHz system bus speed for PIO modes; override with idebus=xx
...
[CD Laufwerk + Brenner werden geladen]
...
hda: 57239 MB, CHS=7297/255/63
hda: hda1 hda2 hda3 hda4 <

und das wars. Weiter läuft er nicht... vorher hatte ich ein anderes Problem mit "unknown partition table" das konnte ich aber durch das deaktiveren der "Advanced Partition Tables" im Kernel beheben.

Danke schon mal wieder im vorraus =)

bye Holish
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy