Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Probs bei Mandrake 9.2

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Chris
Gast





BeitragVerfasst am: 02. März 2004 18:00   Titel: Probs bei Mandrake 9.2

Hallo Zusammen!
Habe mir mal vor kurzen die Disc 1 von Mandrake 9.2 vom ftp-Server der TU-Chemnitz runtergeladen. Bei der Installation fehlt das Navigationsmenü auf der linken Seite, und es lässt sich z. B. auch nicht einstellen, wieviel Installationscds man hat und der Bootmanager lässt sich auch nicht auf Disk installlieren.
Nach dem Download des ISO-Images war der md5sum-Test ok, nachdem ich beim md5sum-Programm für Windows auf Binary-Mode umgestellt habe.

Danke im Voraus

Chris

PS: Habe mit Mozilla gesaugt!
 

dZ
Gast





BeitragVerfasst am: 03. März 2004 12:38   Titel: Re: Probs bei Mandrake 9.2

hallo,

eigentlich sollte die erste cd für die basisinstallation reichen. versuchs einfach mal mit dem textinstaller, ist eigentlich genauso einfach wie mit der graphischen oberfläche.

MfG dZ
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy