Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
glibc update

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
petameta
prolinux-forum-admin


Anmeldungsdatum: 14.02.2003
Beiträge: 1294

BeitragVerfasst am: 04. März 2004 9:12   Titel: glibc update

Hallo !

Ich möchte meine glibc updaten, von 2.2.4 auf die neueste 2.3.2. Ich habe noch ne alte SuSE 7.2 laufen, habe allerdings alles per Hand geupdated (also selbst kompiliert). Jetzt will ich noch die glibc auf einen neueren Stand haben.

Dabei möchte ich die alte glibc noch behalten, damit ich nicht alles neu kompilieren muß. Die neue glibc soll für alle Programme verwendet werden, die dann kompiliert werden. Habe die glibc soweit kompiliert, nur wenn ich sie installiere gibt es Probleme: Das System fährt hoch, ich bekomme einen login, nur kann ich mich nicht anmelden. Das zuständige PAM-Modul kann nicht geladen werden, da es die alte glibc nicht findet (alles andere funktioniert aber).

Gibt es hier eine saubere Lösung ? Zur Not würde ich auch PAM selber kompilieren, nur denke ich mal, PAM wird nicht das einzige sein, das Probleme macht.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy