Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Unter Linux Dateien in FAT Partition gelöscht !

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Matthias
Gast

BeitragVerfasst am: 04. März 2004 12:18   Titel: Unter Linux Dateien in FAT Partition gelöscht !

Hallo

bin Linux Neueinsteiger und habe beim rumprobieren aus versehen alle Dateien einer FAT Partition gelöscht.
Es sind keine lebenswichtige Dateien aber ärgerlich ist es schon. Es ist doch bestimmt eine Wiederherstellung unter Linux möglich aber die Frage ist wie ? Muß die Wiederherstellung sogar unter Linux erfolgen weil ja auch unter Linux gelöscht wurde ?

Gruß
Matthias

chrisjumper

BeitragVerfasst am: 04. März 2004 12:32   Titel: Re: Unter Linux Dateien in FAT Partition gelöscht !

Hallo Matthias,

also ähm ich weiß nicht genau ob dir das weiterhilft aber schau dir doch mal den Link an, es geht hier auch um die wiederherstellung von Dateien.

http://www.pro-linux.de/news/2002/0055.html

LG

Chris

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Matthias
Gast

BeitragVerfasst am: 04. März 2004 12:47   Titel: Re: Unter Linux Dateien in FAT Partition gelöscht !

das hab ich schon gelesen, aber da steht was davon dass das Programm recover für ext2 Partitionen ist und ich will Dateien von einer FAT Partition wiederherstellen.

Gruß
Matthias

max

BeitragVerfasst am: 05. März 2004 9:20   Titel: Re: Unter Linux Dateien in FAT Partition gelöscht !

es wäre mal wichtig wie du die Daten gelöscht hast.
(Partition, formatiert, Dateien gelöscht...)
Aber am einfachsten ist es natürlich wenn du dein Backup zurückspielst.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Matthias
Gast