Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
abmeldung: Tastatureingabe

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kesrith



Anmeldungsdatum: 07.03.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07. März 2004 15:53   Titel: abmeldung: Tastatureingabe

Hallo...& Gruss an alle

(Gleich vorneweg: ich bin 'n Newbie, was Linux angeht Wink )

Ich hab' gestern die Comp.-Bild (Suse Linux 9.0) Edition installiert (will wech von Billy...):
beim Abmelden erkennt das OS das Passwort über die Tastatureingabe nicht d.h. , auf dem Bildschirm
erscheinen nicht einmal die üblichen Sternchen ***... während der Eingabe.
Hat jemand einen Tipp?

Danke schon 'mal im Voraus...
mfg-kesrith
_________________
...gegen alle Flaggen


Zuletzt bearbeitet von kesrith am 07. März 2004 15:53, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2004 18:28   Titel: Re: abmeldung: Tastatureingabe

Beim unix bzw. linux-Passwort erscheint normalerweise nichts, also nicht mal ein platzhalter. ich kenne mich mit suse9 nicht so aus, aber wo muss man denn da beim abmelden was eingeben? höchstens beim anmelden könnte ich mir denken... aber da läuft ja kdm und das zeigt sternchen an. also-wo genau muss denn da das passwort eingegeben werden?
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 07. März 2004 23:04   Titel: Re: abmeldung: Tastatureingabe

Alt+F2
kdesu halt

im Prompt das Passwort

fertig
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy