SuSE Linux Prof 9.0 64bit

Post Reply
Message
Author
Michael

SuSE Linux Prof 9.0 64bit

#1 Post by Michael »

Hallo zusammen,

gibt es schon Erfahrungen zu SuSE-Linux 9.0 64 bit???
Die Installation war recht schwierig und erst nach einem Besuch auf der SuSE-Website konnte ich die 64-bit Version installieren.
Leider wird meine AVM fritzcard DSL SL nicht unterstützt, bei der 32-bit version läuft diese.
Auch fehlen scheinbar ein paar Pakete (pcf - für die Conrad-Funkuhr am Druckerport).
Ich habe wieder die 32-bit Version von SuSE installiert, hier läuft alles.
Während der Installation meines StarOffice 7.0 hängt sich der Rechenr auf, nur durch einen RESET bekomme ich diesen wieder in Gang.

Habt Ihre ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. ein paar Hinweise für mich (und andere 64-bit Nutzer)??

Mein Mainboard ist ein MSI mit dem Athlon 3000+ 64 bit.
Unter dem anderen Betriebssystem (Wi . . . . . )läuft mein Rechner fehlerfrei.

Gruß
Michael

PS Als Installation habe ich mich auf die Standard-Auswahl beschränkt.

Post Reply