Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Squid Proxyy Auth (Loesung)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frank Rudolph
Gast





BeitragVerfasst am: 12. März 2004 17:16   Titel: Squid Proxyy Auth (Loesung)

Hallo
Ich habe die Lösung die oft gesucht wird zum Autentifizieren vom Proxy (squid) gegen Nt DOmäne oder Samba. (usw...)
http://www.squid-handbuch.de/hb/node33_ct.html (in deutsch)
Auf dieser Seite findet man die wichtigsten Tipps (umfangreiches Handbuch) und im Zusammenhang mit der Seite
http:/www.linuxbuch.ch/ -- Kapitel 13 (in deutsch)
und
http://hacom.nl/~richard/software/smb_auth.html (in englisch)
ist wirklich alles gelaufen.
Ich habe das deshalb hier beschrieben weil ich beim Suchen viele halbfertige Berichte gelesen habe und ich hoffe
das hilft jetzt weiter ....
Mfg Frank
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy