Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
SuSE Linux Prof 9.0 64bit

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael
Gast





BeitragVerfasst am: 15. März 2004 10:55   Titel: SuSE Linux Prof 9.0 64bit

Hallo zusammen,

gibt es schon Erfahrungen zu SuSE-Linux 9.0 64 bit???
Die Installation war recht schwierig und erst nach einem Besuch auf der SuSE-Website konnte ich die 64-bit Version installieren.
Leider wird meine AVM fritzcard DSL SL nicht unterstützt, bei der 32-bit version läuft diese.
Auch fehlen scheinbar ein paar Pakete (pcf - für die Conrad-Funkuhr am Druckerport).
Ich habe wieder die 32-bit Version von SuSE installiert, hier läuft alles.
Während der Installation meines StarOffice 7.0 hängt sich der Rechenr auf, nur durch einen RESET bekomme ich diesen wieder in Gang.

Habt Ihre ähnliche Erfahrungen gemacht, bzw. ein paar Hinweise für mich (und andere 64-bit Nutzer)??

Mein Mainboard ist ein MSI mit dem Athlon 3000+ 64 bit.
Unter dem anderen Betriebssystem (Wi . . . . . )läuft mein Rechner fehlerfrei.

Gruß
Michael

PS Als Installation habe ich mich auf die Standard-Auswahl beschränkt.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy