Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ati Radeon+ Suse 8.2 (3d nur als root?!)

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hassan-Killer
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2004 18:39   Titel: Ati Radeon+ Suse 8.2 (3d nur als root?!)

Hallo

Ich habe mir den neusten Ati Treiber für meine Radeon 9600 TX (ALdi) installiert. Man muss ja switch2xf86_glx ausführen damit von Mesa noch Hardware umgeschalten wird.
Ich habe alles gemacht NUR jetzt habe ich nur als root Hardware unterstützung und als normaler benutzer Mesa

Was kann ich da machen ?

THX für Hilfe

Hassan-Killer
 

crass
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2004 18:58   Titel: Re: Ati Radeon+ Suse 8.2 (3d nur als root?!)

was ist ein hassan killer? wer nett wenn du das kurz aufklärst!
 

Hassan-Killer
Gast





BeitragVerfasst am: 17. März 2004 19:04   Titel: Re: Ati Radeon+ Suse 8.2 (3d nur als root?!)

Ja ja ja schon klar !

Ps: Was ist ein "crass" ????
----------------------------------

Hat irgendjemand auch noch eine antwort auf die Frage ? THX.
 

braunerDreck
Gast





BeitragVerfasst am: 18. März 2004 13:11   Titel: Re: Ati Radeon+ Suse 8.2 (3d nur als root?!)

mag ja sein das das hier ein unpolitisches forum ist - jedenfalls hab ich kein bock auf rechte tendenzen und ausländerhass. wenn du meinst so'ne scheiSSe in deinen namen einzubauen, denn hab zumindest ich keine lust dir irgenwo weiterzuhelfen - eher wohl im gegenteil.
wenn du deinen nick mit etwas anderem in zusammenhang bringst hätte ich erwartet, das du das richtigstellst.
insofern ...
 

Hassan-Killer
Gast





BeitragVerfasst am: 18. März 2004 18:13   Titel: Re: Ati Radeon+ Suse 8.2 (3d nur als root?!)

Moment mal ICH BIN NICHT RECHTS UND KEIN NAZI !!!!

Hassan ist/war ein Troll hier im Forum und soll keinen Ausländer Darstellen !
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy