Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
acpi

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
zündapp
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2004 15:50   Titel: acpi

Hallo,

kann mir jemand erklären, wie ich herausbekommen kann ob mein Rechner ACPI unterstützt. Ich ahne schon jetzt das die Frage ein lächeln hervorruft und es ist mir auch wirklich schwer gefallen damit an die Öffentlichkeit zu gehen.
Also schlachtet mich aber gebt mir vorher eine Antwort.

Danke
 

Hein
Gast





BeitragVerfasst am: 21. März 2004 23:23   Titel: Re: acpi

Hi
an der Dokumentation deines Mainboards, an den Bootmeldungen deines Linuxsystems und im BIOS sind dem entsprechend Einstellungen zu sehen.
MfG
 

zündapp
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2004 13:18   Titel: Re: acpi

hallo,
die doku hab ich verbaselt, in den bootmeldungen ist nichts zu finden, aber im bios hab ich es jetzt gefunden.
vielen dank
 

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2004 15:25   Titel: Re: acpi

Solange Du die Mainboardbezeichnung hast, brauchst Du nur im Web beim Hersteller vorbeizusurfen. So gut wie jeder Produzent stellt mittlerweile seine Dokus als PDF (in uralten Fällen als JPEG ) ins Web.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy