Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
CUPS nicht installierbar!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mike
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2004 21:50   Titel: CUPS nicht installierbar!

Hallo,


habe ein kleines Problem bei der Installation gehabt:

der cups-client konnte - aus welchen Gründen auch immer - nicht installiert werden.
Auch nachträglich, als ich Suse 9.0 Professional installiert hatte, konnte ich den cups client nicht installieren. Es taucht jedes Mal in den Details der Meldung der Fehler "fatal region error" auf und die Installation bricht ab. Auch das Online Update auf die nächst höhere Version bringt denselben Fehler. Keine Chance das Ding zu installieren.

Somit kann ich keinen Drucker installieren und überhaupt einen Drucker verwenden Denn jedes Mal fehlt der "cups daemon". Echt bescheuert. Eine Reparatur von SUse habe ich ebenfalls versucht, bisher erfolglos, da die Reparatur nach einiger Zeit auch mit einer roten Fehlermeldung abbricht.

Wer weiß ne Lösung?

Über zahlreiche Antworten wäre ich Euch sehr verbunden.

Ich hoffe es gibt da eine Lösung. Vielen Dank im Voraus!!

MfG
Mike
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 22. März 2004 23:13   Titel: Re: CUPS nicht installierbar!

Hast du denn schon versucht, dass Programm selbst zu kompilieren????
Da kommen zumindest bessere Fehlermeldungen bei raus.
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy