Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
RedHat soll lockerer "Reden"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
christian86



Anmeldungsdatum: 13.02.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 24. März 2004 17:07   Titel: RedHat soll lockerer "Reden"

Hi,
n Kumpel hat sich neulich Mandrake10 drauf gemacht.
Hab dabei gesehen das Mandrake bei Dialogboxen und anderem von sich in Ich-Form spricht ("Soll ich neu starten?").
Wüsste jetzt gerne ob es für RedHat 9.0 auch ein neues Sprackpacket gibt (oder irgendwann geben wird), indem RedHat den Nutzer duzt, oder von sich auch in ich-Form spricht.

Danke im vorraus


Zuletzt bearbeitet von christian86 am 24. März 2004 17:07, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Christian
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2004 22:08   Titel: Re: RedHat soll lockerer

würde mir auch reichen wenn mir jemand sagt wie ich die sprachpakete bearbeiten kann, insofern das ungefährlich ist (net das es da ne spezielle Syntax gibt die ich dadurch dan kaputt mache).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy