Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
idle seconds

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
fuzzi



Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25. März 2004 16:30   Titel: idle seconds

wie kann ich die idle seconds ganz ausschalten? habe bei vwdial 3600 sekunden eingetragen,wird aber trotzdem nach kurzer inaktiver zeit die verbindung getrennt. habe auch probleme mit datenübertragung während aktiver zeit, LCP probleme,kein echo, manchmal werden überhaupt keine daten übertragen und die verbindung wird getrennt. mit windows keine datenübertragungsprobleme.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 25. März 2004 19:15   Titel: Re: idle seconds

Habe auch ein Analoges Modem.
Bei mir funzt es super.
Weisst du, wo die Config-Datei ist????
Könnte sie dir dann zuschicken
 

Hein
Gast





BeitragVerfasst am: 26. März 2004 8:49   Titel: Re: idle seconds

Hi
setz doch mal die idletime auf 0 zu setzen, in der Regel wird es damit deaktiviert.
MfG
 

Bussen
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2004 16:36   Titel: Re: idle seconds

UND????
Hats geklappt????
 

fuzzi



Anmeldungsdatum: 25.03.2004
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 23. Apr 2004 12:27   Titel:

JA, danke
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy