Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
OpenOffice.org 1.1 Update

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
piet
Gast





BeitragVerfasst am: 27. März 2004 9:43   Titel: OpenOffice.org 1.1 Update

Tag,

stimmt es wirklich dass man OOo 1.1 mit dem letzten StarOffice 7 Update patchen kann?
Unter Windows soll der Patch ohne Probleme durchlaufen und OOo sich danach mit
"OpenOffice.org 1.1.0 (Product Update 2)" (Quelle: Heiseforum).

Weis jemand ob das auch mit der Linuxversion klappt?
(Wenn der Patch nicht so groß wäre (hab nur ISDN) würde ich das auch selbst ausprobieren.)

Es ist ja nicht so dass ich nicht warten könnte bis es OOo 1.1.1 auf deutsch gibt (eigentlich brauche ich das Update auch nicht, da mir die beseitigten Fehler nicht aufgefallen sind und ich mit OOo 1.1 vollends zufrieden bin)
ich finds halt einfach nur interessant dass das funktionieren soll.

Das heisst doch dass die Sun Leute den Patch auch mit dem OOo testen, oder?
 

rudifax
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2004 5:33   Titel: Re: OpenOffice.org 1.1 Update

Tach
Ob der Patch unter OO funktioniert kann ich nicht sagen.
Aber es gibt Leute die die Cliparts usw. von SO7 unter OO benutzen wollen.
Dazu reicht es aus den "share" Ordner aus SO7 nach OO zu kopieren. Funktioniert unter Windows und unter Linux.
OO startet danach als SO7.
Vielleicht verhält sich der Patch genauso.

Fax
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy