Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
LVM1 + ReiserFS -> Dateigrößenproblem 2GB

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bernie
Gast





BeitragVerfasst am: 29. März 2004 20:31   Titel: LVM1 + ReiserFS -> Dateigrößenproblem 2GB

Auf einer SuSE 9.0 (Schrittweise von 7.2 upgedatet) mit einem LVM mit ReiserFS (wie kriege ich die Version raus?) kann ich keine Dateien >2GB erzeugen. Aufgefallen ist es mir erst jetzt als ich ein Image von K3B von dem TMP-Verzeichnis (in dem es erstellt werden konnte) in ein Home-Verzeichnis verschieben/kopieren wollte und scheiterte.
ReiserFS kann doch mit Dateien >2GB umgehen (IMHO) - spielt mir das LVM (leider nicht von mir aufgesetzt (damals konnte ich das nicht)) einen Streich?
Bei Google habe ich nichts gefunden (leider noch nicht mal wie man auf LVM2 wechselt), auch nicht im Handbuch oder im Kofler - jetzt weiß ich leider nicht weiter - kann mir jemand Hinweise/Tipps/URLs/Bücher nennen?

Vielen Dank,
Bernie
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy