Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Linux auf Scsi Raid Controller installieren

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Carsten
Gast

BeitragVerfasst am: 30. März 2004 8:27   Titel: Linux auf Scsi Raid Controller installieren

Hallo zusammen.
Ich versuche gerade ein Suse Linux 7.1 auf einen Rechner zu installieren der über zwei Scsi Platten mit Adaptec Raid Controller verfügt. Ich muß für die Installation das passende modul laden damit die Platten erkannt werden.
Wenn ich das modul einbinden will bringt der Installationsmanager folgende Meldung:
Bitte geben sie etwaige Parameter ein:

Die Meldung überspringen kann ich nicht.

Was muß ich denn an dieser Stelle eingeben?

Vielen Dank im Voraus

Carsten

Michael
Gast

BeitragVerfasst am: 30. März 2004 13:40   Titel: Re: Linux auf Scsi Raid Controller installieren

Welcher Controller genau isses denn?

BTW: Das gehört wohl doch eher zu Hardware, oda?

Cheers

Michael

Jochen
Gast

BeitragVerfasst am: 31. März 2004 7:44   Titel: Re: Linux auf Scsi Raid Controller installieren

Michael hat schon recht, ohne nähere Angaben zum Controller wird's hier schwierig. Allerdings brauchen die typischerweise keinerlei Parameter. Lass das Feld docheinfach mal leer...

Jochen

Carsten
Gast

BeitragVerfasst am: 31. März 2004 8:30   Titel: Re: Linux auf Scsi Raid Controller installieren

Es ist ein Adaptec SCSI RAID 2100 S
Habe das Feld schon freigelassen.
Es klappt nicht....
Ach ja bevor ich es vergesse es ist ein Linux 7.1

Ciao Carsten

ratte
Gast

BeitragVerfasst am: 01. Apr 2004 7:39   Titel: Re: Linux auf Scsi Raid Controller installieren

Hi,

und ich dachte, dass z.Z. Linux 2.6.4 up-to-date ist....ts, ts, ts, man lernt nie aus.

ratte

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu: