Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
winex 3.3 nur opengl wrapper?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
winex
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2004 0:48   Titel: winex 3.3 nur opengl wrapper?

hallo,

weiß jemand ob winex 3.3 ein nativer direc3d clone oder nur ein weiterer opengl wrapper ist? also genauer gesagt wollte ich wissen ob die direct3d bibliotheken in winex unabhängig von opengl sind oder ob sie doch nur openglfunktionen in den direct3d funktionen nutzen um direct3d mittels opengl zu emulieren. wenn es nur ein billiger opengl wrapper ist kann mann ja gleich bei opengl bleiben.

mfg
 

Hummel
Gast





BeitragVerfasst am: 01. Apr 2004 19:48   Titel: Re: winex 3.3 nur opengl wrapper?

Ich vermute mal, dass es sich um einen wrapper handelt...
Aber selbst wenn: Man selbst kann ja bei opengl bleiben, viele programme tun das leider nicht...
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy