Update auf XFree86 4.4.0 ?

Message
Author
hilfe

Re: Update auf XFree86 4.4.0 ?

#16 Post by hilfe »

thomas worauf du achten solltest ist die alten config dateien zu behalten dazu steht auch was in der readme damit kannst du verhindern das es probleme mit einstellungen gibt udn so.

@Scory:

das hier ist ein forum für allgemeine fragen und es ist wirklich nichts an thomas frage auszusetzen zumal sie ein linuxtechnisches problem als grundlage hat. ich kann verstehen das du nicht über den primatenstatus gekommen bist aber lass den frust woanders raus oder lass dich in den zoo einweisen.

Scory

Re: Update auf XFree86 4.4.0 ?

#17 Post by Scory »

O Gott - PISA ist die ganze Wahrheit ... nich wahr "hilfe" du weis bestim was isch maine nich war - wie meinze dasdenn mitden primatenstatuus?

stefan reintjes

Re: Update auf XFree86 4.4.0 ?

#18 Post by stefan reintjes »

er nu wieder...

Thomas

Re: Update auf XFree86 4.4.0 ?

#19 Post by Thomas »

Vielen Dank an "hilfe" für seine Hilfe, sowie die anderen Leute, die wenigstens Verständnis für mein Problem gezeigt haben.

Wie ich schon ganz oben gepostet habe, läuft meine SiS Grafikkarte nicht unter XFree86 4.3.0.

Version 4.4.0 steht immerhin unter einer <b>freien</b> Lizenz, die für mich als Privatmann völlig ausreichend ist.

@chlor:

<blockquote><hr>für deine fragen hier im forum und auch ansonsten ist es mir übrigends scheiß egal ob du ein Dr. Dipl.-Psych. bist. du stellst hier eine frage und da zählt dein Dr. Dipl.-Psych. rein garnix. <hr></blockquote>

Das ist allerdings völlig richtig, allerdings habe ich doch zuerst eine (so meine ich doch) höfliche Frage gestellt und niemanden als, Zitat Scory, "...Hosenschisser..." bezeichnet...

<blockquote><hr>aber gut, du hast das denn im streß erwähnt.<hr></blockquote>

Da hast Du (leider) nochmals recht: Entschuldigt meine Entgleisung, wird nicht wieder vorkommen... ;)

Nur 'mal so als Anregung: Wenn Linux Einsteiger hier bei ihrem ersten Hilfe-Posting von Scory als "Hosenschisser" bezeichnet werden, nur weil sie nicht gleich alles wissen und können, wird das nicht gerade zur Verbreitung von Linux beitragen...

Nichts für ungut, ich werde hier mit Sicherheit nichts mehr posten, trotzdem vielen Dank...

Thomas

Post Reply