Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Nachrichten im Postfach als gelesen bzw. neu markieren

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Martino
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2004 8:05   Titel: Nachrichten im Postfach als gelesen bzw. neu markieren

Hallo Linux-Freaks,

ich benutze einen Postfix Mailserver und muss in einem Postfach Hand anlegen. Da sind Nachrichten bereits als gelesen markiert, obwohl ich die gerne nochmal als ungelesen markieren würde. Kann ich in die Textdatei und einen bestimmten header einfach ändern? Und wenn ja, welchen?

vielen Dank, Martino
 

erwin



Anmeldungsdatum: 01.04.2004
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09. Apr 2004 8:47   Titel: Re: Nachrichten im Postfach als gelesen bzw. neu markieren

Hi,

das kann eigentlich so ziehmlich jeder MUA. Einfach mal bei den Flags suchen.
Komplett per Hand wärs mir zu umständlich, bzw. zu gefährlich.

gruß
erwin
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy