Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Ordnerlayout

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Steff
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2004 12:43   Titel: Ordnerlayout

Wie kann ich bei SuSE 9.0 das Aussehen der Ordner/Verzeichnisse ändern?
Danke für eure Hilfe...
Steff
 

lotharb



Anmeldungsdatum: 10.02.2002
Beiträge: 411
Wohnort: Heroldsberg (ERH)

BeitragVerfasst am: 07. Apr 2004 12:57   Titel: Re: Ordnerlayout

Meinst du den KDE-desktop?
Wenn ja, dann würde ich mal gucken unter: KDE-Kontrollzentrum / Erscheinungsbild
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Jochen
Gast





BeitragVerfasst am: 07. Apr 2004 13:36   Titel: Re: Ordnerlayout

Für einen Ordner: Rechtsklick auf ein Verzeichnis, Menüpunkt "Eigenschaften". Dort einfach oben links auf das Ordern-Icon klicken und ein neues Icon aussuchen.

Für alle Ordner: Im Eigenschaften-Fenster ist rechts neben "Typ: Ordner" ein Werkzeug-Icon mit Tooltip "Dateityp bearbeiten". Im sich dort öffnenden Fenster wieder auf das Icon klicken und ein anderes auswählen. Das habe ich jetzt aber zugegebenermassen nicht ausprobiert...

Getestet unter Fedora Core 1 mit KDE3.2.1.

Jochen
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy