Hinweis: Das Forum wird geschlossen! Neue Registrierungen sind nicht mehr möglich!

 Zurück zu Pro-Linux   Foren-Übersicht   FAQ     Suchen    Mitgliederliste
Programme

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2004 2:04   Titel: Programme

Gibt es für Linux keine Grafischen Programme mit dennen man VCD's erstellen kann ?
Wie zb. Davideo in Windows oder so.
 

refowe



Anmeldungsdatum: 10.04.2004
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 10. Apr 2004 3:25   Titel: Re: Programme

Hi,

wenn die Videos bereits im richtigen Format sind kannst du mit K3b ne SVCD erstellen. Dazu müssen jedoch noch einige tools installiert sein - schau einfach mal in den k3b Einstellungen nach welche programme bei Dir installiert sind und welche noch fehlen.
 
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scory
Gast





BeitragVerfasst am: 10. Apr 2004 10:25   Titel: Re: Programme

DVD::RIP von http://www.exit1.org/dvdrip/

Ist aber nicht ganz einfach zu installieren. Ohnehin finde ich (S)VCDs nicht mehr so ganz zeitgemäß, steht doch mit Xvid, Divx, Mpeg-4 etc. ein wesentlich besserer Codec zur Verfügung und die Player kosten auch nicht mehr die Welt (aktuell bei ALDI Süd ein TEVION Player f. 75,-€).
 

Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
     Pro-Linux Foren-Übersicht -> Sonstiges Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  

Powered by phpBB © phpBB Group
pro_linux Theme © 2004 by Mandaxy